Love begins by taking care of the closest ones - the ones at home. ~ Mother Teresa
_____
Als ich als Jugendliche gefragt wurde, welchen Berufswunsch ich denn hätte, war meine Antwort immer: „Mama sein zu dürfen.“
Für mich ist es allerdings nicht nur ein „Job“, es ist meine Berufung. Berufung leben bedeutet für mich,
jeden Tag voller Leidenschaft mein Bestes zu geben, und zu erwarten, dass Gott seins dazu tut.
Ich muss nicht alles perfekt schaffen, sondern darf mich voller Vertrauen jeden neuen Tag auf seine Gnade verlassen, die sich in meinen Fehlern und meiner Schwachheit so treu zeigt.
Ich bin mit 4 wundervollen Kinds gesegnet, die Größte ist 16 - die Kleinste 2. Und klar, es gibt auch bei uns viele Herausforderungen zu meistern und manchmal ist es ganz schön viel auf einmal. Wer kennt das nicht?
Doch all dies hält mich nicht davon ab, jeden neuen Morgen in den schönsten Tag mit ihnen zu starten. Sie zu umsorgen, sie zu trösten, mit ihnen Herausforderungen zu überwinden, gute Kompromisse zu finden, zu weinen und zu lachen, groß zu träumen und gemeinsam unserer Vision zu folgen, den Menschen um uns Gutes zu tun.
Wir wurden für Gemeinschaft geschaffen, um miteinander den Himmel auf die Erde zu bringen und in der wunderbaren Vielfalt, die wir als Family sind, in Einheit zu blühen.
Als ich einmal im Gebet Gott fragte, was ich denn noch so machen könnte/ sollte sagte er in mein Herz: „hüte meine Schafe! Ich hab dir 4 davon gegeben.“
Was für ein Privileg, dass er mir das zutraut. Jeden neuen Tag.
Und ich steh hier heute morgen mit einem Herzen voller Dankbarkeit, dass ich genug bin in meinem Mama sein ✧
Liebe geht raus zu dir,
Sonni
Comments